Beiträge von Fiegenpilz21

    Hallo zusammen,


    Hat hier jemand Erfahrung mit Heil- und Vitalpilzen als Unterstützung beim Abnehmen gemacht? :/

    Ich habe in diesem Artikel Trennkost: Ohne Hungern auf Diät | WIESPARTANER zu Trennkost gelesen, dass Pilze zur neutralen Gruppe gehören und sich besonders leicht mit anderen Gemüsesorten, aber auch Eiweiß- und Kohlenhydratgruppen kombinieren lassen. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob ich ihre Funktion und den positiven Effekt noch unterstützen kann, indem ich auf bestimmte Pilze zurück greife, die als Heilpilze das Abnehmen unterstützen.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße :)

    Hi,

    das hab ich mir direkt gedacht. Bei den Bildern sind tolle Kontraste und Perspektiven dabei.
    Auch sehr eindrucksvolle Bilder auf deinem Instagram Kanal! Sehr stark :)

    Liebe Grüße :)

    Was? Die gibt es in Celle? Ich glaube, ich bin echt unaufmerksam. Ich habe dort bislang immer nur Butterpilze und Rotfußröhrlinge gesehen.. :/
    Und jetzt darf ich so lange warten, bis ich wieder suchen kann....

    Man, bin ich froh, auf dieses Forum gekommen zu sein! Ich wusste gar nicht, was man alles mit Pilzen machen kann. Ich hatte immer nur meine paar Standardgerichte, aber was es hier nicht alles gibt! Ich werde definitiv einiges davon ausprobieren, bin schon ganz gespannt!

    Was ich euch anbieten kann, ist nicht so spektakulär, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:
    Eine ganz normale Kartoffelsuppe lässt sich mit Pilzen (vor allem Stein- und Butterpilzen) sehr lecker verfeinern und es gibt (für mich) kaum etwas besseres als die Kombi aus Pilzen und Kartoffeln (bis jetzt, vielleicht finde ich ja eine neue Lieblingskombi, wenn ich all die Rezepte ausprobiere) :)

    Liebe Grüße :)

    Oh, das hört sich ja richtig lecker an, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Wir haben einige Pilze von diesem Herbst noch eingefroren.

    Bislang habe ich einfach nur Pilze mit Zwiebeln etwas angebraten und damit meine Kartoffel- oder Nudelsuppen "gepimpt" :D