Beiträge von der Jeniche

    Hi, was geht?

    Ich wollte mal was wissen. Im Internet habe ich gesehen, das es so was wie flüssig Sporen bereits nutzungsbereit in Spritzen gibt.

    Ist das gut oder eher nicht so gut?

    Und wo bezieht ihr am besten eure Sporen her, wenn ihr kein Pilz habt?

    Danke lg der Jeniche

    und es ist nur die jugendliche Neugier auf eine alternative Lebensweise. :happy:

    Warum "jugendliche Neugier", ich könnte 50 oder so was sein.

    nein es ist trolling

    Bruder, was ist den los? Warum willst du mich unbedingt hops nehmen? Ich bin hier und voll friedlich und so. Und du meinst, ich würde dich im Subtext provozieren wollen. Das war niemals die Intention. Chill mal dein Leben und nehme ein paar Pilze. Würde möglicherweise dir weiter helfen.

    Unabhängig davon haben wir wohl auf den falschen Fuß angefangen. Ich entschuldige mich bei dir und habe dich trotzdem lieb.

    aber noch giftiger ist.

    Ah ja, genau so was wollte ich wissen.

    Was du mit „ähnlicher Situation“ meinst, weiß ich nicht

    Na, es ist ja so einen Fliegenpilz kann man sich ja z.B ansehen wie ein Pantherpilz man kann aber auch den Fliegenpilz für andere Dinge nutzen. Also frage ich mich, ob das auch bei Pantherpilzen so ist. Wenn sie Verstehen, was ich meine.

    dass uns da jemand in seine Experimente mit fiesen Giftpilzen hineinziehen will, indem er von uns eine Bestätigung aus den Rippen leiern will, dass das alles schon nicht so gefährlich ist und man das durchaus mal ausprobieren könnte. Falls dem tatsächlich so wäre, klare Ansage: entweder alleinige Verantwortung oder einfach die Finger weg lassen.

    Hey ruhig, alles ist gut. Ich will dich doch nirgendwo reinziehen. Ich stelle doch einfach nur Fragen. Alles ist gut und es wird auch nichts schlimmes Passieren. Mall davon abgesehen ist der Fliegenpilz kein fieser Giftpilz. Das ist Götter Brot Bruder.

    also ich will auch keine falschen Anschuldigungen machen, aber langsam kommt es mir vor als würde der Jeniche etwas rumtrollen hier

    Das nehme ich persönlich. Ich will doch nur interessante Pilzsituationen haben.

    Sorry wenn es eine falsche Vermutung ist.

    Ich vergebe dir.

    Ich rate vor Experimenten mit dem Pantherpilz DRINGEND ab. Das kann schnell tödlich enden.

    Okay, schade wenn es so ernst ist, lass ich es.

    UND wie hat Beorn schon mal geschrieben, "dann kauft euch doch einfach einen Grow-Kit, dann seid ihr auf der sicheren Seite" oder so ähnlich. Ich mag den Beitrag jetzt nicht suchen.

    Ja, aber wie soll ich denn ein Grow-kit für Fliegenpilze kaufen. Das funktioniert doch alles nicht.

    Danke für die rege Beteiligung. Ich habe verstanden, dass Pantherpilze nicht gut sind.

    Habe euch lieb und ganz viel Spaß beim suchen oder so.

    Hallo

    Ich wollte mal was Fragen es gibt so`n Pantherpilz, der ist ein wenig so wie der Fliegenpilz, nur halt braun.

    Meine Frage ist er von den Inhaltsstoffen ähnlich? Und was passiert, wenn man ihn langsam und behutsam Trocknen würde, hätte man dann die gleiche Situation wie beim Fliegenpilz?

    Haha, ich mich also verzählt beim 1 und 1 zusammenzählen?

    Passiert jeden mal

    ich habe mal probiert aus Fliegenpilzen eine Tinktur für die Haut zu machen. Ich glaube es stand im Buch von Jürgen Guthmann

    ja ja, ich habe gehört, dass man die auch ganz normal essen kann, wenn man sie ordentlich erhitzt. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Am besten nicht probieren.

    Die beiden Herren waren glücklich, endlich auch mal Fotos von Fliegenpilzen zu haben und haben sich bereits nochmals "angemeldet" für eine weitere Exkursion in diesem Jahr :) . Den beiden Senioren ging es rein ums Anschauen.

    Kann ich mich auch anmelden. Bin zwar kein Rentner, aber mir geht es auch nur ums Anschauen.:wink:

    Ich verstehe deine Anfrage nicht- im psilocybin Thread hast du ja gesehen, dass wir im forum auf Drogenpilze sehr restriktiv reagieren

    Was heißt denn Drogenpilze? Ich habe doch nie geschrieben, dass ich die nehmen möchte, ich will mir die nur ansehen. Meine Intentionen sind somit ganz sauber.

    Sauerland fahren, dorthin, wo es moosige Fichtenwälder gibt, das ist der typische Hauptstandort. Da sollte man so ab Mitte September reichlich fündig werden

    Hmm, Sauerland das habe ich schon befürchtet. Nun dann muss ich den Weg wohl auf mich nehmen, nur schade, dass es noch so lange dauert. Aber alles hat ja seine Zeit Erdbeeren schaut man sich ja auch nicht im Winter an.

    Danke für den Rat

    Leute ihr behandelt das Thema ja, als würde jemand Voldemort sagen. Wenn jemand einen solchen Pilz sucht und Angst hat, sich in Gefahr zu bringen, kann der solche Pilze auch selbst züchten.

    Aber es sei Vorsicht geboten. Wenn ihr diesen Weg beschreitet, werden die Pilze euch zuerst locken. Sie werden euch sagen, komm habe eine gute Zeit. Dies stimmt auch ihr könnt eine gute Zeit haben und es wird sich anfühlen, als ob nichts dran wäre.

    Doch der Tag wird irgendwann kommen, an dem es bitterer Ernst wird. An diesen Tag werdet ihr die Aliens sehen. Ihr werdet sozusagen eine Offenbarung haben und in eine Denkwelt entführt werden, die irgendwie vertraut, aber auch unvorstellbar fremd ist.

    Von diesen Zeitpunkt an wird euer Leben an Ernsthaftigkeit verlieren.

    Es ist immer noch euer Leben, aber es wird immer überschattet werden von dem Bewusstsein, das das was wir als Realität bezeichnen, nur eine dünne Schicht ist, die uns von dem abgrenzt, was noch da ist.

    Ich kann nicht sagen, ob die Macht, die Kraft, die Wesen und das neue Universum, was ihr Erfahren werdet, nur in eurem Kopf sich abspielen wird oder ob die Pilze ein chemischer Türöffner sind, die es möglich machen, das Potenzial der Menschen diese Schicht der Realität zu durchbrechen entfesseln. Um dann Fragmente der Wahrheit zu empfangen. Die aber wohl keiner zu Gänze verstehen kann.

    Nicht löschen, nicht beleidigen

    ganz viel Liebe geht raus an alle