Pilzproti77 Aktiver Sammler

  • Männlich
  • 47
  • aus Südschwarzwald
  • Mitglied seit 25. September 2023
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
16
Profil-Aufrufe
24

Abwesend von 22. April 2024 um 02:38 bis 7. Mai 2024 um 02:00.
Grund: Seit mehr als 180 Tagen nicht online.

Über mich

Über mich

Ich liebe es wenn ich früh morgens loslaufen kann und mich von der umwerfenden Atmosphäre des Süd-Schwarzwaldes zu umgeben. Ich liebe es wenn es unter den Füssen knistert und natürlich freuts mein Herz, wenn ich schöne und leckere Pilze finden darf. Ich bin kein verbissener Sammler - bin eher der, welcher vor dem Sammeln immer wieder gerne tolle Fotos der Pilze schiesst. Gehe mit der Natur respektvoll um und die Natur gibts dir um ein vielfaches zurück...

Persönliche Informationen

Geschlecht
-keine Angabe-
Pilzverein
k.A.
PSV
Nein
Pilz-Coach?
Nein
Seit wann beschäftigst Du Dich mit Pilzen?
seit 2 Jahren
Sammelort
Südschwarzwald
Geburtstag
16. Januar 1977 (47)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Südschwarzwald
Hobbys
Rennrad, MTB, Pilzen & Fotografie