Flocki einmal ganz anders

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2013 um 19:36) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo Pilzfreunde,

    ich habe hier einen Link zu einem ganz ungewöhnlichen Flockenstieligen Hexenröhrling, welcher einfach nicht blauen will,

    http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs….pl?read=237401

    so einer ist mir noch nie untergekommen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    darüber hatte ich auch vor kurzem irgendwo im Internet was gelesen. Bei Maronenpilzen soll sowas wohl auch ab und an vorkommen. Ich denke mal eine Laune der Natur!

    LG
    katinka

  • Hallo Jörg
    Pilze sind immer für eine Überraschung gut. Vor kurzem habe ich einen Netzstieligen Hexenröhrling gesehen. Ohne jedes Netz!!! (Röhrenboden rot). Wie das geht? Frag mich nicht! :hmmm: