- Offizieller Beitrag
In und um Berlin wachsen die Pilze wohl schneller als sie gesammelt werden könnten^^
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 21.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
In und um Berlin wachsen die Pilze wohl schneller als sie gesammelt werden könnten^^
Was du da gepostet hast sieht schon sehr merkwürdig aus, aber könnte ein Steinpilz sein^^
Und ich kann jetzt keine verdrehten Bilder mehr finden, siehst du noch welche?
jup, fast allet Steinis.....
bis uffe 2 Rotkappen mit Birkenpilz und Zigeunerpilz
die letzten drei Bilder oben sind nur seitenverkehrt....aber egal...
Gruß
Icke
Von solch großen Funden kann ich nur träumen! Da mußt du ja wirklich rund um die Uhr trocknen.
Mal eine Frage, wie verarbeitest du die Holzritterlinge?
Hi Uwe, die Holzritterlinge kann man nur ganz jung, also noch fast geschlossen im Mischpilzgericht verarbeiten, als Sologericht nicht zu empfehlen, schmeckt sehr nach Kien bzw. Harz....kennst du den Wein Retsina...so ungefähr...geharzt....
Gruß
Icke
Soso, Du verkochst deine Pilze scheinbar an Ort und Stelle weil dich entweder deine Frau mit Pilzen nicht mehr in die Wohnung läßt, oder du sie so gerne magst das du nicht abwarten kannst
Zitat von Hiatamandl pid='354' dateline='1351445107'Soso, Du verkochst deine Pilze scheinbar an Ort und Stelle weil dich entweder deine Frau mit Pilzen nicht mehr in die Wohnung läßt, oder du sie so gerne magst das du nicht abwarten kannst
naja, im Urlaub geht das schon....das zubereiten war in Finnland auf einem Parkplatz....
Zitat von Na Icke pid='353' dateline='1351443834'schmeckt sehr nach Kien bzw. Harz....kennst du den Wein Retsina...so ungefähr...geharzt....
Dann esse ich die nicht!!! Und vom Retsina bekomme ich immer "Haarwurzelentzündung"
Zitat von Uwe pid='357' dateline='1351445823' Zitat von Na pid='353' dateline='1351443834'schmeckt sehr nach Kien bzw. Harz....kennst du den Wein Retsina...so ungefähr...geharzt....
Dann esse ich die nicht!!! Und vom Retsina bekomme ich immer "Haarwurzelentzündung"
Du auch....:D
Lieber Lebertran als Retsina, ich hasse das Zeugs *BRRRRRRRRRRRRRRR*
Mach nur weiter, es ist genügend Platz vorhanden^^
[hr]
Aber ich nem das mal aus den HotSpots raus.