Neue Hallimaschart

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 23:36) ist von weisheit.

  • Hallo alle zusammen,

    nachdem ich mich bei meinen Schnecklingen vertan habe, hier ein Großer Erstfund meinerseits.
    Eine neue Hallimaschart:)

    Und tschüß für heute

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika
    Armillaria mucida var.Oudemansiella :)
    Lg Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,

    schön, dass du gleich einen Namen parat hast, konnte den Pilz noch nicht benenne.:)

    Gruß Veronika

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.