Hallo, Besucher der Thread wurde 887 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Kleine Sammeltour letzten Sonntag

  • Hallo,


    bin bekennender Kochtopfsammler mit den Hauptjagtspezies Steinpilze, Maronenröhrlinge und Krause Glucke.

    War letzten Sonntag kurz in einem Waldgebiet in Südhessen unterwegs, wo es sonst immer Steinpilze und Maronenröhrlinge gibt und gab.

    Sie kamen spät dieses Jahr aber dann mit Wucht. Steinpilze unterschiedlichen Alters (viele waren schon hinüber), Maronenröhrlinge und ein Birkenröhrling.

    Damit konnte man die Vorräte an Trockenpilzen gut auffüllen, und sie wachsen ständig immer noch nach (auch an anderen Fundstellen)

    Nach einem lauen Start ein positives Pilzfinale.

    MFG AP_Pilz


  • Nah dann viel spass beim verarbeiten, eine tolle Ausbeutung. 😁

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.