Hallo, Besucher der Thread wurde 208 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Lieblingspilz,Sehnsuchtspilz und bester Fund :)

  • Hallo ans ganze Forum,


    mich würde interessieren, welchen Pilz ihr gerne mal finden würdet und noch nicht gefunden habt und welcher Pilz eurer Lieblingspilz ist :) , ob ihr dabei hauptsächlich an Speisezwecke denkt oder an die Schönheit eines Pilzes ist mir egal :) . Auch würde mich interessieren was ihr alles schon seltenes gesehen habt oder was für euch der schönste Pilzfund war.


    Ich fange mal an


    Also einer meiner Lieblingspilze ist der grüne Knollenblätterpilz ( vielleicht finde ich noch ein paar Fotos von vor 2 Jahren )


    und mein Sehnsuchtspilz wäre der Mohrenkopf-Milchling, welchen ich gerne mal probieren würde ;) . Noch dazu würde ich gerne mal den blauen Rindenpilz finden. Der Chaga wäre auch mal schön, nicht so weit oben an Bäumen.


    mein bester Fund ist der Pinselfaserling, welchen ich voller Stolz alleine bestimmen konnte und welchen Beorn mir hier bestätigt habt ;) . ( Mir fällt grade kein anderer schöner seltener Fund ein :/ )


    Also vielleicht lerne ich noch ein paar seltene Arten kennen, welche ihr euch wünscht zu sehen oder schon gesehen habt :saint:.


    Viele Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.