Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2013 um 22:56) ist von Hiatamandl.

  • @ alle Admins!

    Jetzt suchte ich gestern fast eine Stunde im Netz nach einem passenden Avatar für mich und fand diesen auch. Nur um heute zu merken, dass dieser eigentlich bereits von dieser HP für "Forum geschlossen" reserviert ist. Tja, was machen wir jetzt...

    Ich denke, ich suche weiter, aber nicht mehr heute :yay:!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Dinu

  • Hallo Dinu,

    wolltest Du vielleicht die Admins darauf aufmerksam machen, daß alle deine Threads geschlossen werden sollen:D:P:wink:?

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • ... eigentlich nicht, bis jetzt denke ich, war ich anständig. Nein, ist nur lustig, dass ich gestern wie verkrampft ein passendes Bild suchte, nur um das heute Abend zu bemerken. Aber, so spielt das Leben! :rolleyes:

    Weiter nicht schlimm, ich schau dann Morgen weiter...

    LG

    Dinu