Kleine Impressionen....

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2013 um 17:59) ist von Harry.

  • Hallo Zusammen,
    war heute kurz in eines meiner Waldgebiete.

    Hatte eigentlich vor, auch mal Austernseitlinge zu finden oder Herbsttrompeten oder Judasohren...............

    Doch leider ist mir keines von diesen Schmankerln über den Weg gelaufen, dafür gab es einige andere Eindrücke:

    Umgebung

    an einem Stück Totholz:
    Oberansicht

    von unten

    Knolli

  • Hallo Wirderer,
    der "Knolli" hatte keinen Ring, habe auch erst an einen Safranstreifling gedacht, war mir aber nicht sicher :blush:

    Deshalb steht er noch an seinem Platz, mit seinen Artgenossen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius (30. Oktober 2013 um 17:25)

  • Hallo Jutta !
    Dein Knolli ist mit Sicherheit ein Streifling auf Artebene kann man den nach Deinem Foto nicht bestimmen .
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben