Pilzgifte und Rezepte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2020 um 15:42) ist von Freak.

  • Hallo alle zusammen!

    Hab mir ja die App gegönnt und bin damit auch sehr zufrieden.

    ABER ich kann weder die Rezepte noch die Pilzgifte finden. Bin mir sicher, das die App nach dem runterladen mitgeteilt hat, daß dies zwei Dinge sind, die sie einem "sagen" kann.

    Und zwar bevor der Spruch: "jetzt kanns losgehen", oder so ähnich kam.

    Habe zuhause leider keine andere Möglichkeit außer meinem Schmierphone, und das auch meist offline, informationen von 123Pilze zu bekomme. Deshalb wärs mir halt wichtig.

    Die Warscheinlichkeit, das es an einem Bedienfehler meinerseits liegt Rezepte und Gifte ( übrigens nicht im Zusammenhang ^^) nicht zu finden ist sehr hoch. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Freak

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freak,

    bitte wende dich mit dem Problem am besten per Mail direkt an Herrn Bachmeier unter info@123pilze.de.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank