noch ein paar Fund von heute

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2013 um 11:06) ist von Hexenopa.

  • Hallo zusammen !
    hier sind noch weitere Funde von heute , nicht das Ihr denkt bei mir gibts nur noch Tröten ..

    violetter Rötelritterling bei mir massig zu finden

    Pinselschüplinge

    großer Scheidling

    Schafchampignon jetzt kommen sie raus im Sommer hielten sie sich zurück

    die wären was für Julius

    lange gehts nicht mehr dann widmen wir uns wieder den Baumpilzen hier mal die Buckeltramete

    den Geruch des Schwefelritterlings vergisst man nicht
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Moin Harry...

    Nee was biss Du für ne fiese Möpp - mir am frohen Morgen um diese Jahreszeit noch Rotkappen zu zeigen...nee-nee-nee

    Aber ich grüße Dich dennoch herzlichst und gratuliere zu solch tollen Funden !
    Julius