Jubiläum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2013 um 20:47) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo an alle!

    Jetzt habe ich doch prompt mein Jubiläum verpasst! Seit dem 1. November 2012 bin ich Mitglied dieses Forums. Lassen wir die Korken knallen? :cocktail:

    Wenn ich könnte, würde ich es tun...

    Aber, ich will mal DANKE sagen!

    DANKE

    - an die Admins dieser HP, perfekt!
    - an alle "Pilze", die mir hier Red und Antwort stehen!
    - einfach an alle hier im Forum, es macht Spass, sich auszutauschen!
    - an die Natur, die uns unsere geliebten Pilze zum Sammeln anbietet!

    DANKE an alle, ich durfte und werde hier im Forum viel lernen!

    Der Funginator
    Dinu

    Mit einem lieben Grüezi aus der Schweiz!

  • Hallo Dinu !
    na klar lassen wir die Korken knallen da sind wir immer dabei :cocktail:

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Genau Harry!

    Da samma dabei, hier kommt...

    Weiter weiss ich nicht mehr!

    Prost, Dinu

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mist, da hab ich doch unser 1-jähriges am 8. Oktober tatsächlich verschwitzt.

    Viel Spaß beim feiern und danke für das Danke :)

    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo zusammen.

    Na klar Dinu, wir heben einen...aber echten Sekt natürlich, nicht so ein Gujumbelwasser wie Harry es anbot...grrrrrrrrrrr :D

    Es grüßt Euch herzlich der
    Hexenopa Julius


    P.S.: Den Steini hatte ich von September 2011 bis April 2013 in meiner TK gelagert, einige Male fotografiert und immer wieder eingefroren - das war einer der legendären Steinis aus der Rhön[size=1] [/size]:)

  • Ich schließe mich natürlich mit den anderen netten Pilzsammler an Dinu.
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Jagd nach den Pilzen.
    Alles Bestens

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good: