Herbstliche Lorchel als Pinocchio

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2020 um 18:35) ist von Hubi.

  • Hubi 15. November 2020 um 17:48

    Hat den Titel des Themas von „Herbstlorchel als Pinocchio“ zu „Elastische Lorchel als Pinocchio“ geändert.
  • Hallo Jörg

    Vielen Dank das du mich aufmerksam gemacht hast, dass es verschiedene Lorcheln gibt das habe ich nicht gewusst.

    Die Lorchel habe ich nicht nach hause genommen darum kann ich sie nicht bestimmen.

    Anhand des Fotos wäre ich auch bei deinem Vorschlag der Elastische Lorchel.

    LG Hubi

  • Hi Hubi,

    ich kann Dir nicht versprechen ob es sich hier um die Elastische Lorchel handelt. Ich hätte den Beitrag "Herbstliche Lorchel als Pinocchio" genannt. Ein schöner Fund ist es aber trotzdem.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hubi 15. November 2020 um 18:33

    Hat den Titel des Themas von „Elastische Lorchel als Pinocchio“ zu „Herbstliche Lorchel als Pinocchio“ geändert.