Hallo, Besucher der Thread wurde 211 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Frostschnecklinge nach den auftauen verwendbar?

  • Moin Pilzverrückte,


    heute Nacht gab es bei uns den ersten "richtigen" Frost und ringsherum kratzten die Leute die Scheiben frei. Das dumme ist nur, dass ich gerade eine Stelle entdeckt hatte, an der die Frostschnecklinge so richtig zu wuchern begannen. Nun ist es ja so, dass bestimmte Winterpilze wie Austern und Samtfüße durchaus nach dem auftauen verwendbar sind. Zu den Frostschnecklingen finde ich diesbezüglich keine Angaben. Kann mir dort jemand mal einen Tipp geben? Ich befürchte jedoch, dass sie sich wie die anderen ganz normalen Herbstpilze verhalten.


    LG André

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.