Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

So wirklich lassen kann ich es nicht...

  • Was bitte meint er denn nun schon wieder?
    So höre ich einige von Euch denken, liebe Pilzfreunde :wink:


    Ganz einfach...ich kann es nicht lassen, mir immer wieder mal so Videos von Steinpilzfunden anzusehen, wie dieses hier:


    [youtube]AZy0KfEOlmU[/youtube]


    Oder dieses hier:


    [youtube]boxyGh6eUQM[/youtube]



    Ja, die italienischen Pilzvideos sind meine Favoriten...seit es die von "Schwammerl-Paule" bei YouTube aus Deutschland heraus nicht mehr zu sehen gibt - Urhebenrechtsverletzung bei der Hintergrundmusik.


    Ich denke ich mache mal in meinem Pilztagebuch eine kleine "Videothek" mit Pilzvideos auf...hab ja Zeit im Winter :D


    Aus dem heute regnerischen Schrobenhausener Land
    grüßt ganz herzlich der
    Hexenopa Julius

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.