Hydnellum suaveolens wieder gefunden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2021 um 22:14) ist von funga.

  • Hallo zusammen,

    momentan ist hier noch nicht viel zu finden außer ein paar stecknadelgroßen Pfifferlingsköpfchen.

    Deshalb hat es mich besonders gefreut dass ich heute den Wohlriechenden Korkstacheling wieder gefunden habe, an derselben Stelle und viel zahlreicher als im letzten Jahr.

    Viele Grüße

    Luzia

  • Hallo Luzia

    Sehr schöner Fund. Darf ich fragen in welcher Höhe diese Beobachtung stattgefunden hat. Ich möcht mich auch mal auf die Suche machen nach den. Korkstacheling.

    LG Andy

  • Hallo Andy,

    so zwischen 800 und 900 Metern Höhe. Die Hydnellum peckii die es da auch gibt sind noch nicht am Start.

    Viele Grüße

    Luzia