Weitere interessante Pilzvideos...

  • ...die - Liebe Pilzfreunde,

    findet Ihr natürlich nicht nur in der Videosektion meines Pilz-Tagebuches,
    nein auch hier verlinke ich ab und an mal zu einem Solchen:

    [youtube]t8EswyBv8GY[/youtube]


    Schwammerlpaule, eine der ersten Adressen für Pilzvideos.
    Früher gab es im Netz weit aus mehr davon zu sehen, aber schwammerlpaule machte den "Fehler" seine tollen Pilzvideos mit guter und gängiger Musik zu untermalen, das Urheberrecht machte ihm dann einen Strich durch die Rechnung...über YouTube Deutschland waren die meisten seiner Videos plötzlich nicht mehr zu erreichen.

    Ich selbst nutze daher für meine Eigenproduktionen immer nur Lizenz- und GEMA-freie Musik, auch wenn die meist ein wenig langweiliger klingt.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht der
    Hexenopa Julius