Hallo, Besucher der Thread wurde 146 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Natürliche Kletterwand

  • Hallo,


    der Waldboden ist bei uns leider immer noch rascheltrocken. Pilze mit Hut und Stiel Fehlanzeige.
    Aber der Anblick hat mich heute erfreut. Jahrelang waren es nur ein, zwei große, alte Fruchtkörper, jetzt zeigen sich viele kleine Zunderschwämmchen. Sieht aus wie eine Kletterwand. ^^



    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.