Ostern ist vorbei, aber ....

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2014 um 11:10) ist von PilzePassau.

  • ... immer findet man noch was. Nicht alle versteckten Schokohohlkörper wurden gefunden.

    Wie doch Wind und Wetter und auch Tierfraß so einem Schokoei zusetzen können. :what:

    Jemand wollte mir was von "Morcheln" erzählen, aber darauf falle ich nicht rein! :wink::shy:

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (1. Mai 2014 um 11:05)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Uwe! Ganz schön mitgenommen! :hypnotist: diese versteckten Schokohohlkörper...

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!