Pilz-Sammel-Korb

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2014 um 22:09) ist von waldfreund.

  • Hallo Pilzfreunde,
    ich suche immer noch nach dem idealen Pilzsammelkorb. Ich habe schon einige ausprobiert. Entweder sie waren zu schwer, oder der Henkel hielt nach einiger Zeit nicht mehr.
    Ich wäre sehr dankbar für einige Tipps. Am besten wäre eine Web-Adresse, bei der man direkt bestellen kann.
    Vielen dank vorab und Grüße,
    Waldfreund.

    Einmal editiert, zuletzt von waldfreund (4. Mai 2014 um 20:54)

  • Hallo Waldfreund...

    Ja wenn Du Flaschen darin tragen möchtest, dann sollte der Henkel schon mal sehr stabil sein :D:D:D

    Wie komme ich nun auf Flaschen...Pilse eben...schau mal die Überschrift :wink:

    Sei herzlich gegrüßt.
    Julius

    "Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist."
    Erskine Caldwell
    hexenopa.de | Hexenopas-Pilz-Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenopa (4. Mai 2014 um 20:20)

  • Au weia, so ein Tippfehler passiert mir selten. Vielleicht, weil ich eben mal Lust auf ein Bier hatte, sozusagen ein Freudscher Versprecher?
    Ich versuche mal, den Titel zu ändern...

  • Hallo Waldfreund,

    als Angler von klein auf nehme ich meinen Fliegenfischerkorb mit.
    Zum Umhängen, beide Hände frei. Meine Tochter hat auch schon einen und bei anderen Freunden hat das Schule gemacht. Ist aber nur meine Meinung. Durch den "Deckel" musst Du Dir auch nicht gleich von jedem ins Körbchen gucken lassen. Es geht auch genügend rein, lediglich für große Parasolschirme wird es manchmal knapp.
    Aber dafür beide Hände frei. Eine brauche ich eh schon für die Fotoausrüstung.

    Liebe Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,
    das ist eine sehr kreative Idee. Darauf wäre ich nicht gekommen. Da muss ich mal schauen, was ich finde.
    Vielen Dank und Gruß,
    Waldfreund.