Farbenfrohes Totholz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2023 um 22:08) ist von Pilzbibi.

  • Liebe Interessierte


    Ist schon eindrücklich wie so ein Stück Totholz komplett in Beschlag genommen werden kann und es in so wunderschöne Farben bekleidet.
    Dies sehr zur Freude meines gestrigen Spaziergangs 😊


    Liebe Grüsse

    Corinne



    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Corinne,

    diese mit Schichtpilzen bewachenen Holzstücke sind wirklich schöne Farbtupfer, an denen man sich im grauen Winter erfreuen kann. :thumbup:

    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden