Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Endlich eigene Pilzfunde...

  • Werte Forengemeinde,


    fast war es mir ja schon peilich, immer nur Eure Pilzfunde für gut befinden zu können.


    Es mussten nun endlich mal eigene Funde her.
    Am letzten Sonntag gelang es mir unter sehr großer Anstrengung nun endlich eigene Pilzfunde machen zu können...


    Frei von jeglichem Schneckenfraß und ohne eine einzige Made.


    Zum Habitat muss nicht viel geschrieben werden, das ist im Hintergrund sehr gut zu erkennen.



    :D:D:D


    Euch Allen eine schöne Woche.
    Es grüßt ganz herzlich der
    Hexenopa Julius


    P.S.:
    Natürlich hätte ich ohne unsere beiden jungen, aber schon speziell ausgebildeten Westies - Cindy und Curtis of Woodland - diese Funde niemals machen können.
    Dank sei Ihnen.


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.