Regnerische Weihnachten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2012 um 15:41) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo Pilzfreunde

    Nach dem Geschenke Auspacken werden wir uns wohl alle mit dem Festtagsbraten beschäftigen. Aber nicht den "Verdauungsspaziergang" vergessen. Den Regenschirm müssen wir bei uns wohl mitnehmen.
    Hier mal ein paar Impressionen von Gestern.

    Dann enlich Pilze, schöne Becherlinge!!! NEIN !!! Das sind nur Seepocken!

    Aber jetzt Becherlinge??? Nein nur Herzmuscheln.

    Jetzt endlich richtige Pilze. Goldgelbe Zitterlinge (Tremella mesenterica) am Hagebuttenstrauch.

    Es gibt immer was zu entdecken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (25. Dezember 2012 um 09:26)

  • Ja Uwe, es gibt immer was zu entdecken.
    Wie kommt der Reifenabdruck in den Muschelstrand ?

    Ich denke, ich muss bei mir auch mal wieder nach dem Rechten sehen.
    Gestern konnte man bei uns fast hemdsärmelig spazieren gehen.
    Heute wirds wohl wieder so werden.

    Und nicht vergessen Uwe, wieder mal nach den Ohren schauen ......
    die sehen wunderschön aus ...... so richtig zum reinbeis ... äh ... lutschen :D

       Richard

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzer (25. Dezember 2012 um 09:57)

  • Zitat von Pilzer pid='900' dateline='1356425780'

    .
    Wie kommt der Reifenabdruck in den Muschelstrand ?


    Hi
    Das könnten Yetispuren sein! :D

    Wir waren heute bei den Ohren. 4°C und feiner Regen werden bald für eine "Ohrenwachstumsexplosion" sorgen.

    Erste Anzeichen sind da:

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (25. Dezember 2012 um 15:42)