Geburtstagsgrüsse

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2014 um 19:07) ist von Beorn.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder: Kärtner TS, Silke und matyves.

    Herzliche Geburtstagsgrüsse aus Berlin. Heinz

  • Wow !!
    Gleich 3 zusammen , da weiß ich ja garnicht mehr , was ich sagen soll , außer :
    "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Glück und Zufriedenheit im nächsten Lebensjahr"
    ....und natürlich auch viele Pilze.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Wenn KärntnerTS = der Habicht - Peter ist, habe ich ja schon an anderer Stelle gratuliert.
    Ansonsten (und doppelt schadet nicht): Alles Gute, und ein gesundes, glückliches und pilzreiches Jahr an alle Geburtstags"kinder". :)


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn (7. Juni 2014 um 13:47)