Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • Wow !!
    Gleich 3 zusammen , da weiß ich ja garnicht mehr , was ich sagen soll , außer :
    "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Glück und Zufriedenheit im nächsten Lebensjahr"
    ....und natürlich auch viele Pilze.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo.


    Wenn KärntnerTS = der Habicht - Peter ist, habe ich ja schon an anderer Stelle gratuliert.
    Ansonsten (und doppelt schadet nicht): Alles Gute, und ein gesundes, glückliches und pilzreiches Jahr an alle Geburtstags"kinder". :)



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.