PSV oder kundige*r Hobbyist*in in Kassel Wilhelmshöhre, Kirchditmold oder Harleshausen?

  • Hallo zusammen! Weil ich mich so freue, dieses Forum gefunden zu haben, ist das jetzt schon mein dritter Beitrag heute Abend :). Seit ein paar Jahren befasse ich mich mal mehr und mal weniger mit den Pilzen und lerne in den meisten Jahren wieder ein paar neue Arten dazu.

    Ich frage mich, und deshalb mal hier, ob es in meiner direkteren Nähe eine*n PSV oder kundige Hobbyist*in gibt, an welche ich mich gelegentlich werden kann. Das heißt, in Kassel rund um die Stadtteile Wilhelmshöhe, Kirchdittmold, Harleshausen.

    Bisher weiß ich nur von folgender Adresse in Kassel und habe es bisher nicht dort hingeschafft, weil es gefühlt dann doch weit ist:

    Also falls jemand einen anderen Kontakt herstellen kann, würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Ninu (12. November 2023 um 23:33)