Versöhnlicher Ausklang 2023

  • Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,

    obwohl das Jahr vielversprechend begonnen hat

    Erste Funde im neuen Jahr - Speisepilze * Fundorte und Bilder - 123Pilzforum (123pilze.de)

    war es im Vergleich zum Vorjahr hier bei uns im Gesamtverlauf eher mäßig. Gut, dass ich letztes Jahr meine Trockenpilzvorräte auffüllen konnte ...;)

    Der letzte Waldspaziergang erbrachte aber doch noch einen versöhnlichen Abschluss:

    Frisch gewachsene Austern von bekannter Stelle - auf die ist offenbar Verlass.

    Damit wünsche in allen hier ein gesundes und erfülltes neues Jahr 2024 mit vielen schönen Pilzfunden und einem interessanten Austausch im Forum. Ein besonderer Dank und Gruß auch an die Betreuer und Administratoren!

    Viele Grüße aus Mittelfranken, Marcus

    P.S. Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine Wahrheiten.