Der Herbst kommt, oder?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2014 um 21:35) ist von waldfreund.

  • Hallo
    Heute im Wald die ersten Austernseitlinge! Na, zum Essen war das nichts! (der "Ast" im Vordergrund ist nur ein fingerdickes Zweiglein)

  • Hallo Uwe,

    na da muss ich doch morgen mal bei meinen Austern vorbeischauen.

    LG. Heinz

  • Ich bin vor drei oder vier Wochen schon erschrocken, Uwe. Da standen plötzlich mehrere 'Vollherbst-Arten' im schönsten Wuchsstadium vor mir. Mittlerweile wundert mich fast nichts mehr was die Artvielfalt im Wald betrifft.

    Die Natur beeilt sich, mit ihrem Werk fertig zu werden. Kein milder Winter diesmal!

    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Hallo Uwe,
    das schaut doch gut aus! Bei uns in der Pfalz gibt es die auch schon. Es kann gerne so weiter gehen.
    Viele Grüße, Nora und Gerhard