Pfifferlinge heute

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2014 um 12:04) ist von Kuseng.

  • Hallo Pilzfreunde,
    es ist schon erstaunlich, wie die Pfifferlinge dieses Jahr wachsen.
    Wir finden die teilweise an Stellen, wo wir noch nie welche fanden. Ok, vielleicht waren auch immer andere vor uns da, wer weiß?

    Hier ein paar Impressionen:

    1.) Solche Stellen hatten wir heute immer wieder:

    2.) Teilweise sind die wirklich riesig:

    3.) Ist er nicht wunderschön?

    Viele Grüße, Nora und Gerhard

  • Hallo Nora und Gerhard,

    sehr schöne Aufnahme vom Pfiffi, gefällt mir:agree:

    Gruss aus Berlin. Heinz

  • Es ist echt wahnsinnig, wie die Pfifferlinge momentan sprießen. Sogar die riesigen Pfifferlinge sind in einem super Zustand. kein Ungeziefer dran und das Fleisch ist super.
    Hier ein Fund von vorgestern aus der Eifel: