Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Steinpilzpause - Raufüsse durchgehend zu haben

  • Heute habe ich mich für eine gute Stunde in den Wald davon 'gestohlen', mal nachsehen was die Steinpilze hier am Berg so treiben... Nicht viel, das war schnell festgestellt :D


    Dafür scheinen Rotkappen und Birkenpilze keinen Halt zu kennen. Das dritte mal an der selben Stelle, und siehe da: Nachschub gesichert!


    Birkenrotkappen, die ja moderner Weise jetzt Laubwald-RK sich nennen dürfen - mir ist's egal, bei denen kenne ich keine Gnade :happy:


    1


    Abschließend vereint die ganze Raufussbande


    2


    Viel Spaß beim Gucken, und noch mehr Glück den Suchern

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.