Gruss aus der Schweiz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2014 um 22:03) ist von Norbert.

  • Hallo Pilzfreunde
    Ich bin seit einem Jahr erst am Pilze suchen, habe letzten Sommer einen intensiven Kurs mit 10 Kursmodulen und Exkursionen besucht. Da hat's mich gepackt. Es geht mir nicht nur ums Essen und "Ernten", sondern darum, möglichst viele Pilze und Pilzwissen zu erkunden.
    Ich lebe in der Schweiz und suche in den Alpen an der Waldgrenze oder in meiner Umgebung auf ca. 500-600 müM.
    Ich habe die App Pilzsuche Ultra gekauft (mykomedia), finde diese absolut top (!!!) und darüber bin ich auf das Forum gestossen. Freue mich darauf, Eure Inputs zu lesen.
    Rolandus

  • Hallo Rolandus,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Noch einer , der von dem Virus infiziert ist.
    Und wenns mal ein Gegenmittel gibt , ich würde es nicht nehmen.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .