Hallo, Besucher der Thread wurde 4k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Hallo, bin neu hier

  • Hallo zusammen,
    Habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin 63 Jahre jung , wohne in Hessen mitten im Büdinger Wald und bin seit 2 Jahren sehr hinter den Pilzen her , allerdings weniger kulinarisch als aus schierem Interesse.
    Grund : Herbst 2010 war ich mit meinem Enkel Pilze suchen , und dauernd kam die Frage : "Opa , was ist das für ein Pilz ?" und meistens mußte ich sagen :"weiß ich nicht".
    So beschloß ich , ein wenig dazuzulernen , und da hat mich der Virus gepackt.......
    Na ja , ein wenig mehr weiß ich jetzt ,aber ich bleibe weiter eifrig dran.
    Sonstige Hobbys : Kakteenzucht , Radfahren (nur bei schönem Wetter)
    Das wars fürs erste.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Norbert, sei gegrüßt.
    Das ist gut, dass Du Dir das Pilzesuchen zum Hobby gemacht hast.
    Nun kannst Du Deinem Enkel "Rede und Antwort stehen"
    Er wird Dir später mal dafür dankbar sein, wenn er selbständig in die Pilze gehen sollte.
    Man liest sich ... :D

  • Hallo Norbert,


    freut mich, Dich nun auch hier lesen zu können...das war eine gute Entscheidung, gerade die Tage erst habe ich zu diesem Forum geschrieben...schau einfach...weißt ja wo...*lach


    VG Julius

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.