Der Vogelfreak piepst herein!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2014 um 20:44) ist von Blutkiel.

  • Hallo liebe Foris!

    Mein Name ist Jana, wohne in Bayern und freue mich hier eintrudeln zu dürfen.
    (Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich hier endlich was schreiben darf, freue ich mich um so mehr. :) )

    Ich bin absolut tierlieb und halte Vögel und Nagetiere.
    Meine allgemeinen Interessen sind Tiere, artgerechte Tierhaltung, Fototgrafie, sich in Foren rumtreiben und klugsch. *hihi* und raus in die Natur (mit Rad etc.)
    Seit kurzem hab ich jemanden kennengelernt, der mein Fanatismus zum Pilzesammeln ebenso deckt. (Er hat mich dazu gebracht mich hier zu registrieren und sich weiter über Pilze und alles was dazu gehört "fortzubilden".)
    Allerdings bin ich noch viel zu sehr am anfang und bin keine große Hilfe. ;)

    Ich hoffe, dass ich mich noch weiter reinfinden kann und dass es eine gute Zeit mit euch wird.

    Es ist immer das Kleine, was einen glücklich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkiel (16. September 2014 um 16:12)

  • Hallo Jana!

    Danke für die sympathische Vorstellung und herzlich Willkommen hier! :happy:

    Was hast du für Vögel? Ich habe Japanische Mövchen. Tiere mag ich auch sehr gerne, das geht ja bei vielen mit der Pilz- und Naturliebe zusammen.

    Ich freue mich auf deine Beiträge!

    Viele Grüße,
    Emil

  • Hallo Emil!

    Vielen herzlichen Dank. :)
    Ich habe 11 Wellensittiche und 3 Nymphensittiche. Die australier habens mir einfach angetan.

    Liebe Grüße
    Jana

    Es ist immer das Kleine, was einen glücklich macht.

  • Hallo Jana!

    14 Vögel! Muss ja ein fröhliches Geflatter sein. :D

    Wir haben momentan 3 Vögel, aber sie legen auch ab und zu mal Eier, vielleicht werden es mehr.

    Viele Grüße,
    Emil

  • Ja, es ist ein fröhliches geflatter.
    Das beste ist, sie vertrauen mir. ;)


    Meine Nymphies sind noch etwas schüchtern, aber auch sie, gerade Kenai und Tanana, hab ich sehr oft auf den Arm.

    Und sogar Kenai und Coda <3