Neue Pilzart ......

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2014 um 22:16) ist von danydanone.

  • ..... der Knopfstielige Schwefelkopf oder auch Verbogenes Streichholz! :D:D:D
    Naja, ist leider nur ein Grünblättriger! Aber sieht doch interessant aus, oder?

  • Hallo Uwe,
    Welche Gesellschaft hast du da nur erwischt ? Recken sich hoch auf , halten fest zusammen , sind auch mal'n bischen giftig , aber nix im Kopp ?
    Gibts bei den Pilzen auch Politiker ?
    Fragende Grüße
    Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Uwe,

    das sind ja interessante Teile die du da zeigst:agree:. So etwas habe ich noch nie gesehen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Zitat von Uwe pid='16258' dateline='1412531526'

    ..... der Knopfstielige Schwefelkopf oder auch Verbogenes Streichholz! :D:D:D
    Naja, ist leider nur ein Grünblättriger! Aber sieht doch interessant aus, oder?


    Hallo Uwe,
    Mir sieht es nach Verbogenes Spargel aus, bitter.

    Interessantes Exemplar! Der Gegenpart vom Hallimasch, man Leute ich find euch cool. :agree::happy:

    Viele Grüße
    Dany