Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2014 um 09:50) ist von Hexenopa.

  • Hallo an alle Forenmitglieder.
    Mein häufiger Aufenthaltsort ist Ibiza und hier ist jetzt Pilzzeit. Hin und wieder bin ich mir unsicher bei meiner Beute. Ich hoffe, dass mir dann geholfen werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Urdi

  • Hallo Urdi,

    na dann ein herzlich willkommen hier im Forum. Und immer her mit den Ibizapilzen.

    LG. Heinz

  • Hallo Urbi,

    willkommen im Forum.

    Interessant...nun da kennst Dich ja bestimmt auch ein wenig mit der Pilzlage auf dem spanischen Festland aus.
    Dort werde ich ab Anfang November sein, allerdings etwas weiter südlich, in Andalusien, Provinz Malaga.
    Unweit meines Wintersitzes befindet sich die Sierra Nevada.

    Wenn Du also ein wenig an Pilzinformationen über Spanien hast, lasse es mich bitte wissen.

    Es grüßt der
    Hexenopa Julius