Hallo, Besucher der Thread wurde 308k mal aufgerufen und enthält 351 Antworten

Aktuelle Pilzlage auf Rügen

  • Mit dem Großen Pilzwachstum ist es vorbei. Frostschnecklinge wachsen ganz gut.

    Aber einen persönlichen Erstfund konnte ich machen.

    Der "Kragen" - Flaschenstäubling. Sieht doch gut aus, oder? :);)


    Ein Perlpilz in dezentem Grau! :what:

    Warum der so anders gefärbt aussieht, kann ich nicht sagen. Frost hatten wir nicht!


  • Eigentlich wollten wir heute nur wandern, aber man entdeckt doch immer wieder ein paar Pilze.

    Aber die Herbstpilzzeit ist zu Ende. Am besten erkennt man das an den Nebelkappen.


    Wunderschöne Schmetterlingstrameten


    Judasohren


    Austernseitlinge


    Stockschwämmchen, Hallimasch und die Haupt-und Nebenfruchtform der Geweihförmigen Holzkeule an einem Stubben.


    Groß war die Ausbeute heute nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.