Das möchte ich Euch mal zeigen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2014 um 21:37) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo, Ihr Pilzfreunde, ich habe mich heute wieder zu Hause abgeseilt und
    bin in den Wald.
    Eigentlich hätte ich mit meiner Heide Kürbisse dekorieren sollen.
    Nun, die Löcher habe ich oben eingebohrt, hi,hi.
    Am Wochenende ist Kirbe im Flecke und da brauchen die Landfrauen
    Tischdeko.
    Nun Kommt es aber. Ich habe Extra-Deko durchgeführt. Nämlich mit
    Pilzen.
    Die wollte ich Euch zeigen. So habe ich wieder Luft nach oben, bis ich
    wieder in den Wald gehen kann.



    Liebe Grüße Fred und Heide

  • Hallo Fred,
    das sieht ja toll aus, sehr schöne Kürbisse mit Pilzen.
    Was heißt eigentlich "Am Wochenende ist Kirbe im Fleck...."

    Liebe Grüße an Heide

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hi Fred und Heide,

    sehr schöne Deko der Kürbisse. In Anbetacht der für mich absurden Dekos von Kürbissen zum Holloween und den damit einhergehenden Ritualen finde ich Eure (Deine) Art und Weise ausserordentlich gut, kreativ und lobenswert. Einfach näher an der Natur und am ursprünglichem.

    LG. Heinz