Heutiger Ausflug

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2013 um 22:05) ist von boletus.

  • Es ist ein Elend. Sonne, aber kalt und leichter Wind. Es fängt langsam an trocken zu werden. Frische Pilze = 0 (Nichts, aber auch garnichts):nervous1:

    Ein Frosch ist vorbeigesprungen.

    An einem Biotop Froschleich.

    Buntspechte hämmerten fleißig. Einen konnte ich in großer Höhe entdecken. Für sowas fehlt mir allerdings der passende Fotoapparat.

    Dann gab es noch einen interessanten, aber alten Pilz an einem fingerdicken Zweig.

    Denke bei dieser Zoomaufnahme (wegen der großen Anwuchshöhe) an einen Rötenden Blätterwirrling.

  • Hallo Uwe,
    Hast ja dafür andre schöne Sachen entdeckt:)
    So einen Tümpel mit dem ganzen Froschleich hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Der Wirling ist auch toll gewachsen.

    Gruß Hans