Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Es ist ein Elend. Sonne, aber kalt und leichter Wind. Es fängt langsam an trocken zu werden. Frische Pilze = 0 (Nichts, aber auch garnichts):nervous1:


    Ein Frosch ist vorbeigesprungen.



    An einem Biotop Froschleich.



    Buntspechte hämmerten fleißig. Einen konnte ich in großer Höhe entdecken. Für sowas fehlt mir allerdings der passende Fotoapparat.



    Dann gab es noch einen interessanten, aber alten Pilz an einem fingerdicken Zweig.



    Denke bei dieser Zoomaufnahme (wegen der großen Anwuchshöhe) an einen Rötenden Blätterwirrling.


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.