NaIcke (Tommi) hat Geburtstag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2014 um 08:51) ist von Na Icke.

  • Danke Jutta,

    mmmmmmh, wünschen....ja was denn...:wink:, aaah ich weiß.....

    Lieben Gruß an euch beede...

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,
    Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
    Wie jedes Jahr geht dein Geburtstag im Weihnachtstrubel fast unter , dabei ist er doch wahrscheinlich amtlich belegt...
    Der andere Geburtstag , den heute alle feiern , ist ja terminlich nur geschätzt.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hi Tommi,

    nätürlich auch von von mir noch recht herzliche nachträgliche Geburtstagrüsse.

    War ja 10 Tage von der Umwelt weitesgehend abgeschnitten. Bin gestern erst zurückgekommen.

    Ich wünsche Euch noch einen recht herzlichen und schönen Jahreswechsel. Wir sehen uns dann hoffentlich im Januar. Hierbei denke ich natürlich auch an Dich (Egon):).

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (28. Dezember 2014 um 20:05)

  • Herzlichen Dank an alle, die mir hier, per Telefon oder sonst wie zum Geburtstag gratuliert hat.

    Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Pilzjahr.


    Und ja Heinz, wir sehen uns auf jeden Fall im Januar....

    Sind jetzt ein paar Tage im Norden unterwegs.

    Bis denne und Tschüß

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: