Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Hoi mitenand

  • Hallo zusammen


    lese hier immermal ein bisschen mit, und habe mich heute nun auch registriert.
    Bin 41 und wohne in der Agglomeration von Zürich. Zum Pilzen komme ich nicht immer soviel wie ich gern möchte, aber ist ja auch nur Hobby.


    mit besten Grüssen


    Roland

  • Hallo Roland,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Möchte nur dazu sagen, dass Du Dir ein sehr schönes Hobby ausgesucht hast :agree:


    Freue mich schon auf Deine Beiträge :wink:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.