Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Kein "pilziges" Wetter ...

  • ... aber es gibt genug in der Natur zu entdecken.
    Wir haben schon einige Zeit kräftigen Wind oder manche sagen auch Sturm. Jedenfalls ist der Meeresspiegel um 1 m gestiegen. Strandspaziergänge nur mit Gummistiefel oder lieber garnicht. Das Wetter ist aber nicht dramatisch! Solche Wetterlagen kommen immer wieder mal vor!
    [youtube]VYsoCL1vzvY[/youtube]

  • Hallo, Uwe!


    Wunderschön!
    Ich will ans Meer!


    Wind schreckt mich nicht und es zwingt einen ja niemand, bei Sturmhochwasser schwimmen zu gehen.
    Ist doch tolles Wetter: Ganz ohne Hochnebel.



    LG, pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.