Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Die ersten Riesenmorcheln, ein Traum !!

  • Hihi, reingelegt!!!



    Griaß eich,


    bin immer wieder mal in Nachbarforen unterwegs und dabei las ich erst kürzlich einen Bericht, der mich recht schmunzeln ließ.


    Da schreibt jemand von seinen Träumen und speziell von Schwammerln, die dort vorkommen. Verunsichert zweifelt er seine sieben Sinne an und frägt vorsichtig in die Runde ob er nun zum Arzt müsse, oder ob auch andere schon Pilzträume hatten.


    Promt kamen einige Antworten und tatsächlich stand er mit seinen Träumen nicht mehr alleine da.
    Die müssen ja ganz schön angefixt sein dachte ich mir und kam ein wenig lächend zu dem Entschluß, daß mir so etwas wohl nicht passieren wird.


    Schöne Autos, schöne Motorräder, schöne Mädels usw..., ja diese Träume hatte ich schon, aber Schwammerl !?!


    Nun kommt`s, gerade wache ich auf und ich glaub es kaum, geweckt von einem Schwammerltraum.


    Vielleicht die Vorfreude der Erstfunde von Morcheln im Hinterkopf, fuhr ich auf der Landstraße und sah plötzlich gerade noch rechtzeitig im Blickwinkel Morcheln am Waldrand stehen.
    Ich sofort eine Vollbremsung eingeleitet ohne Rücksicht auf Verluste, hinter mir quietschte und hupte es, war mir alles egal.
    Rein in den Wald und siehe da,...die ersten Morcheln!!!
    Es waren drei oder vier riesige Teile und vor lauter Begeisterung legte ich mich zu ihnen auf den Boden und umarmte sie. Eine hab ich sogar gebusselt, au weia !!


    Nun müsste ich mir ebenfalls Gedanken machen und den Arzt aufzusuchen, bin aber wohl nicht allein mit meinem Pilztraum. Sachen gibt´s.


    Das mußte ich jetzt schreiben, auch auf die Gefahr hin in Zukunft als g´spinnerter Schwammerlträumer bei euch eingestuft zu werden.


    Schönes WE an alle hier und



    servus, da monaco.

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von monaco ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.