Morcheln nicht nur für Nordlichter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2015 um 19:26) ist von Lorchel.

  • Hallo Liebe Pilzfreunde,

    ich habe beim Aufräumen Interessantes zu Morcheln passend zur Jahreszeit für das Gebiet Westmecklenburg gefunden, verfasst von zwei engagierten Pilzberaten unseres Landes. Viel Spaß beim Lesen. Gleiches habe ich noch zum Thema Lorcheln, leider klappt das nicht mit dem Hochladen. Ich versuche es noch einmal.


    Uber_Strickmuster-_und_andere_Morcheln2.pdf

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Von B. Schurig und R. Krakow? ;)

    Gruß, Christian aus Wismar
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V.
    http://www.lorcheln.de

    [size=3]Beste Grüße, Christian aus Wismar.[/size]

    [size=3]Mitglied im Pilzverein "Heinrich Sternberg" Rehna e.V.
    [/size]

    [size=3]Online-Lorchel-Lexikon[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Lorchel (11. April 2015 um 18:16)

  • Ja, Christian, steht das nicht drin?

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.