Ist jemand hier aus Südbaden?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2015 um 20:51) ist von nimi2008.

  • Hallo nimi !
    ich wohne in der Ortenau ( Nähe Offenburg )
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Mimi!

    Das nutze ich mal als Anlass, um auf die >Benutzerkarte< hinzuweisen.
    Eine ganze Reihe Leute sind schon drin, aber bestimmt noch nicht alle. Habe mich eben selbst eingetragen, einfach oben den Herkunftsort eingeben, dann sollte das klappen.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.