den alten Hasen einen Gruß

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2015 um 20:43) ist von weisheit.

  • Guten Abend,

    habe mich heute am Nachmittag angemeldet, nachdem ich nach Urzeiten auf einen Pilz stieß, der mich faszinierte und den ich nicht (er-)kannte. Dank der hier versammelten Daten und Fotos weiß ich nun, welchem Pilzgeist ich begegnet bin. Danke Euch dafür. Ich hatte so oft von ihm gelesen ... und nun habe ich ihn gesehen, zwar nicht erkannt, aber war hin uns weg - der Goldene Glimmerschüppling. Was für eine Wesenheit!

    Bin von Rheinischer und Russischer Abkunft und gehe in die Pilze seit ich denken bzw. laufen kann. Meine Vorliebe gilt Tintlingen, Milchlingen, Täublingen und besonders den Porlingen. Die anderen nehme ich aber auch nur zu gern!

    Schön, dass es Euch und die Seite gibt. Vielen Dank dafür

    Ortrun

  • Hallo Ortrun,

    das hast du aber schön geschrieben.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.