Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2015 um 10:16) ist von claudia_s.

  • Guten Morgen zusammen

    Ich heiße Rebecca oder wie mich die meisten nennen Becci. Mit meiner Tochter mache ich den Schönbuch und den Schwarzwald unsicher. Zum Pilze sammeln kam ich vor einigen Jahren durch meine Mutter, wobei ich in erster Linie an den Röhrlingen hängen geblieben bin, mittlerweile interessieren mich aber auch die anderen Pilze, jedoch ist es als Laie nicht immer leicht und hoffe deshalb hier noch viel dazulernen zu können.

    güße Becci

  • Hallo Becci,

    Gute Entscheidung, mit dem Hobby weiter zu machen :happy: Wirst sehen, im Forum lernt man stetig dazu! Wünsche Dir viele neue Erkenntnisse bei 123 Pilze.

    LG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: