Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Kurze Vorstellung

  • Hallo,


    früher habe ich sehr wenig Berührungspunkte mit Pilzen gehabt, außer im Geschäft, nach unserem Umzug aber begegneten mir allein auf dem Arbeitsweg mindestens 6 verschiedene Arten... (also, wahrscheinlich viel mehr, aber mind. 6, die unterschiedliche Fruchtkörper bildeten und somit auffielen).
    Es ist vor einigen jahren eine Baumreihe gefällt worde, also wohl auch deswegen ideale Bedingungen in/an den sich zersetzenden Stümpfen.


    Und da ich einer bin, der sowieso alle 8-14 Monate sich auf ein neues Thema werfen muss,... nun interessiere ich mich für sie.


    Wohne praktisch bei Wien, an den Ausläufern des Wienerwaldes. -- auch für die Zukunft wohl ein guter Ausgangspunkt, um Schwammerln zu studieren.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.