Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Schiefer Schillerporling

  • Und hier gleich nocheinmal ein kleiner Beitrag.


    Ich habe heute wieder einen Schiefen Schillerporling gefunden. Da er so an der Brirke gewachsen war, dass ich auch an den Pilz heran kam, habe ich ihn mal untersucht und nachgeschaut, wie es so in seinem Inneren aussieht. Sehr selbst.


    Viele Grüße

    Bilder

    • DSCI2829 Schillerporling 3.jpg

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von weisheit ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.