Hallo Fund vom 31.05.2016

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2016 um 00:57) ist von Hexen-Röhrling.

  • kann mir bitte einer schreiben ,was ich da gefunden habe,das wäre toll Viele liebe Grüße war an einem Birkenstumpf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Werner!

    Ja, in der Tat.
    Wie Jörg sehe ich da einen Schleimpilz, der noch nicht reif ist. Das Aussehen wird sich noch gehörig verändern. Da kann sogar noch eine Stemonitis (Stelzenschleimpilz) draus werden, nur so als Beispiel.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Vielen Dank Jörg und Pablo war noch mal da, leider ist der Pilz,nicht mehr da schade Lg. Werner