Krause Glucke

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2016 um 11:18) ist von tulpenbaum.

  • Ich denke, da habe ich wohl eine Krause Glucke gefunden:

    Subhash
    Fotograf, Grafiker, Landbewohner, Möchtegern-Selbstversorger

  • Hallo Subhash,

    ein Prachtexemplar ist's, deine Krause Glucke. Viel zum putzen gab's nicht für dich, richtig?

    LG
    Peter

  • Ich war eigentlich beim Kräutersammeln, auf der Suche nach Mädesüß. Das habe ich auch gefunden und Baumharz dazu für die Zugsalbe. Der Fund der Krausen Glucke war zufällig. Und da ich mir angewöhnt habe, nicht gleich alles auszureißen oder abzuschneiden, was ich nicht kenne, steht sie vermutlich noch dort, wo sie auch gestern war, falls sie niemand anderer mitgenommen oder zerstört hat.

    Subhash
    Fotograf, Grafiker, Landbewohner, Möchtegern-Selbstversorger

  • Hallo Subhash,
    du schreibst:
    "Und da ich mir angewöhnt habe, nicht gleich alles auszureißen oder abzuschneiden, was ich nicht kenne, steht sie vermutlich noch dort...."
    Das gefällt mir!
    V.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.